Bürgermeisterwahl 2015 – Freie Wähler unterstützen Imke Heymann

Die Freien Wähler Ennepetal haben sich entschieden: Unsere Kandidatin für die Bürgermeisterwahl 2015 heißt Imke Heymann.

In den vergangenen Tagen hat sich der Vorstand der Freien Wähler Ennepetal intensiv mit diesem Thema beschäftigt. Nach internen Gesprächen gab es außerdem konstruktive und positive Gespräche mit den Vorständen der CDU, der FDP und Bündnis 90 / Die Grünen. Ergebnis: Wir wollen als gemeinsame Kandidatin Imke Heymann in den Bürgermeisterwahlkampf schicken.

Nach ausführlichen Gesprächen über Partei und Fraktionsgrenzen hinweg haben wir festgestellt, dass Imke Heymann die am besten geeignete Kandidatin ist, um in Ennepetal einen Politikwechsel einzuleiten.

Die Freien Wähler Ennepetal wollen mit der Unterstützung für CDU-Frau Imke Heymann auch zeigen, dass dem Wohle Ennepetals Parteigrenzen kein Hindernis sein dürfen.

Die letzte Entscheidung treffen natürlich die Mitglieder des Vereins „Freie Wähler Ennepetal“. Mitte November wird der Vorstand den Mitgliedern ausführlich darüber berichten, wie es zum vorläufigen Ergebnis der Überlegungen und Gespräche gekommen ist und warum die Vereinsspitze Imke Heymann favorisiert. Letztendlich aber entscheiden die Mitglieder in einer Abstimmung, ob sie diesen Vorschlag tragen. Wir werden berichten.

Bürgermeisterkandidatin 2015 – Imke Heymannimke_heymann